Da hab ich heute etwas Spannendes entdeckt. Aber lest selbst. Immer wieder überraschend, was alles so verschwiegen wird.  Und natürlich geht es wie immer um den Profit.

Zika-Virus – Gefahr oder Panikmache?
Autor: Zentrum der Gesundheit, Letzte Änderung: 21.04.2017

(Zentrum der Gesundheit) – Bis 2015 wurde das Zika-Virus als vollkommen ungefährlich eingestuft. Bei Millionen von Menschen war eine Zika-Infektion bis dahin völlig harmlos verlaufen. Dann häuften sich plötzlich die Berichte, dass in Brasilien innerhalb eines Jahres mehr als 4.000 Babys aufgrund der Zika-Infektion ihrer Mütter mit einem Geburtsfehler zur Welt gekommen seien. Gesundheitsbehörden und Regierungen behaupten, das Zika-Virus würde bei Föten zu einer Fehlbildung des Kopfes führen. Kritiker hingegen sagen, die wahre Ursache dieser Missbildungen ist eine ganz andere.

Da hab ich doch etwas spannendes heute entdeckt. Aber lest selbst. Immer wieder überraschend, was alles so verschwiegen wird.