Das was wäre wenn Buch.

What if

Was wäre wenn?  von Randall Munroeimg_5653-1

Was passiert wenn man eine Wand erstellt mit den Elementen des Periodensystem.

Helium und Wasserstoff ging ja noch. Aber einige Elemente haben es richtig in sich.

Der Autor erläutert was passieren würde, könnte, wollte.

Wer sich mit solchen Fragen auseinandersetzt und eben sonst nicht weiß, wie die Zeit vergehen soll, beschäftigt sich mit solchen Fragen, die zugegebener weise teilweise sehr interessant sind.

Wirklich wissenschaftliche Antworten werden hier tatsächlich gegeben, auch wenn die Fragen etwas absurd sind.

Wenn man eine zufällige Nummer wählt, und Gesundheit sagt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Angerufene tatsächlich gerade geniest hat?

Oder:

img_5654
Diese und andere Fragen werden hier erläutert.

Ein netter Zeitvertreib, dieses Buch für jedermann der diese was wäre wenn absurdität gerne durchspielt.

Ich weiß nun mehr was ich vorher nicht mal gewusst habe, wissen zu wollen.

Mit hat das Buch trotz allem gefallen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.