Es ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Wir haben heute tatsächlich die nächste Größe herausgesucht.

Nämlich Größe 80. 

74/80 haben wir schon eine kleine Weile an. Aber als ich heute morgen den Body 62/68 angezogen hatte, und der Ausschnitt jedem Dirndl Konkurrenz hätte machen können, werden wir wohl diese Größe und endgültig wegverfrachten.

Weil nun die Menge an Bodys rapide geschrumpft ist, haben wir nun die großen Löcher mit der nächsten Größe aufgefüllt. 

Gr. 80.

86/92 fand ich noch etwas arg groß. Aber auch diese Größe ist in Reichweite gelagert.

Wir sind schon gut ausgestattet bis Größe 104. eher aus der Not heraus. Nach dem Motto, kannst du schon mal mitnehmen, uns geht langsam der Platz aus.

Nun denn Spaß hat gemacht, so langsam wird das extrem Baby mäßige ist wirklich tolle Sachen umgetauscht.

Schon eine Große, die kleine.

Allerdings hat sie es so mit der Bewegung gar nicht eilig.

Das umdrehen, oder vielmehr das vom Bauch auf den Rücken drehen, geht immer noch nicht so wirklich. Klappt nur durch puren Zufall.

Aber egal, ich habe beschlossen, sie bekommt alle Zeit die sie brauch. Und dann kann auch sie es irgendwann.