Eigentlich war ich noch gar nicht fertig mit schreiben, aber mein Handy hat beim umdrehen im Bett, einfach mal selbständig veröffentlicht. 

Ist auch nicht ganz so einfach, wenn man nach einer Schwangerschaft die ersten Male länger auf dem Bauch liegt, kommt man schwerlich wieder auf den Rücken, zumindest ich habe das Gefühl, ich versinke in die Matratze und mein Körper wird so steif.

Könnte auch am Alter liegen, aber das nur neben bei

Eigentlich wollte ich noch über die vielen Kommentare schreiben, die immer so nebenbei eingeworfen werden, sobald man ein Kind hat.

Mach das so, mach das nicht so, oh das würde ich anders machen. Schau hier und schau dort,

Wenn ich etwas wissen möchte frage ich, ansonsten lässt mich doch in Ruhe, warum meinen andere Mütter immer, es besser zu wissen, als die eigene Mutter für ihr Kind. 

Ok es gibt diese Spezialfälle, wie bei Frauentausch oder so. 

Bei solchen Mamis darf man wohl eingreifen. Aber nicht bei mir.

Jeder erzieht sein Kind auf seine Weise und jetzt da ich selbst ein Baby habe, werde ich mich noch weniger bei der Erziehung bei anderen einmischen. Außer eben ich werde gefragt.