Carbenie´s World

Mein Leben

Mausi nun neun Wochen und einen Tag 

Es ist kaum zu glauben, unsere kleine ist jetzt zwei Monate alt. Sie ist in dieser Zeit gute 7 cm gewachsen und haben von 2990g – Entlassungsgewicht – nun 4420g.

Eine agile kleine Maus. Die einfach kaum eine ruhige Minute hat.

Aus einem kleinen hilflosen Bündel dass im Grunde nur schreien konnte, ist unsere kleine agile Maus geworden. Die sich mit Lauten ausdrücken kann. Und nun auch schon anfängt Dinge zu greifen.

Das spannendste ist wirklich ihre Entwicklung miterleben zu können und dürfen.

Ein Geschenk, das schöner nicht sein könnte.

Natürlich die rauben einem den Schlaf, verändern alles.

selbst wenn man 100. Bücher liest es gibt nicht was einen auf ein Baby vorbereiten kann.

gar nichts. Erst wenn man selbst ein Baby hat, weiß man was es bedeutet ein Baby zu haben.

vor allem hätte ich mir es nicht so vorgestellt. 24h Job. Der absolute Hammer.

Natürlich habe ich mich oft über den Satz lustig gemacht:

Aber wenn sie dich dann anlächeln, ist alles vergessen.

Es stimmt. Es ist so.

Die kleine Maus findet im Moment nur ganz schwer in den Schlaf. Nun hoffe ich es bleibt dabei, sie ist eingeschlafen☺️

Vorheriger Beitrag

Mausi 9. Woche -1 Tag

Nächster Beitrag

Mammographie, Ja oder nein?

  1. Ich finde es auch jedesmal aufs Neue faszinierend wie sie sich von einem hilflosen Wesen zu einer eigenständiger Person entwickeln. Es geht soooo schnell…..
    Vielleicht kommen die 3 Monatskoliken wenns so unruhig schläft…???

    • Sie ist müde, das kann ich auch sehen, aber wenn die Augen zufallen, reißt sie sie dann immer gleich wieder auf. So wie kleine Kinder, wenn sie sagen sie sind aber nich gar nicht müde. ☺️ Koliken haben wir zum Glück keine.

Deine Meinung interessiert mich

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén