Nach zwei Tagen völliger Gelassenheit ist heute wieder ein Abend, der Tag an sich war ok, an dem sie nicht mehr von mir weg zubekommen ist.

Nun hab ich ja das Buch oje, ich wachse! Welches ich nur so am Rande wirklich empfehlen kann, vielleicht schreibe ich dazu noch ne Rezession.

Also wo war ich, ja ich hab ja dieses Buch, und meine kleine ist nun im ersten Sprung, sie braucht zwar nicht immer Mama. Aber es könnte schon so hin kommen.

Nun bin ich ja eine Leseratte und hab mir noch ein Buch zugelegt, das glücklichste Baby der Welt. Welches wirklich ähnlich gut ist. Und dieses Buch erklärt auch noch ein wenig genauer, was Babys fühlen und so. Auch sehr interessant. Nun müsste ich ja entsprechend gerüstet sein. Aber nein, dass bin ich nicht.

Aber wir tun unser bestes und es wird schon werden 😊