Ein erotischer Roman, gepaart mit einer Liebesstory und ein bisschen Handlung

cover

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mir unter diesem Titel etwas anderes vorgestellt habe. Eher ein Liebesroman mit bisschen Erotik. Allerdings ist es andersherum, ganz viel Erotik und ein bisschen Liebesroman.

Die Handlung ist schnell erzählt. Alex ist mit ihrem Chef Cole von England nach Deutschland gereist um ein großes Geschäft an Land zu ziehen. Da ihre Kollegin Caroline an einer Magen-Darm-Grippe erkrankt war, fuhr sie an ihrer Stelle mit.

Alex hatte sich schon von Anfang an in ihren Chef Cole verliebt und hoffte nichts mehr, als dass sich auf dieser Reise irgendwas ergeben konnte. Nach kurzer Beschreibung des Hotels geht es auch ziemlich schnell zur Sache. Die zwei kommen sich näher. Was anfänglich wie ein Traum noch wirkt, wird bald zur Realität. Schnell merkt Alex, dass sie in Grunde nur dabei ist um den Sohn des Geschäftspartners abzulenken.

Das dieser Sohn eher schmutzige Gedanken hat, bezüglich der Intimitäten und eher auf SM steht, schockiert Alex erst mal so, dass sie ihre Kündigung schreibt.

Eins zum anderen reiht sich zusammen und ein überraschendes Ende gibt es auch noch.

Alles zusammengenommen, nicht das was ich erwartet hatte. Die erotischen Szenen haben hier die Überhand. Wer gerne Bücher dieser Art ließt, ist aber gut aufgehoben. Das Buch lässt sich locker und flüssig lesen.