29. verschieden Flechtfrisuren werden hier vorgestellt.

Das Buch ist sehr übersichtlich gegliedert in leicht, mittel und schwere Frisuren.

Es ist eine Bild für Bild – Anleitung bei jedem Zopf dabei, was das nachfluchten einfacher gestaltet.511vtheqmal-_sx352_bo1204203200_

Ich habe einige ausprobiert, und bin mit dem Ergebnis recht schnell zufrieden gewesen.

Wenn man neue Anreize zum Flechten sucht, ist das Buch genau richtig.

Nicht jedem gefällt alles. Deshalb einfach mal reinschauen. Ich finde das Buch super. Die Anleitungen sind sehr gut, für mich als überhaupt nicht Flechter, einfach zu verstehen gewesen.

Das über Kopf, oder hinterm Kopf flechten bedarf einiges an Übung, aber nach kurzer Zeit, war das auch kein Problem mehr.

Ich kann das Buch weiterempfehlen.

Arg viel gibt es dazu nicht zu schreiben. Somit, lass ich es einfach mal so stehen, mir hat es gefallen.