Gerade stöbere ich auf Amazon und sehe hier:

Ein Maxi-Cosi Regenschutz für Autositze. Sofort stellte sich mir die Frage, warum?

Zum Glück muss ich sagen, besitze ich ein Auto in dem es nicht Regnet, somit für was benötige ich so was?

814rwskkvkl-_sx522_Außerdem stellte ich mir die Frage: bekommt den das Baby überhaupt noch Luft unter diesem Plastikteil, und des weiteren, ich wusste gar nicht, das Regen schädlich für Babys ist.

Nun lese ich die Kommentare: Super Sache, riecht kaum nach Plastik, und und und.

Eine Bewertung nur mit einem Punkt, diese stellte sich genau die selben Fragen wie ich. Natürlich wurde sie sogleich ausgebuht.

Man hat das Auto ja nicht immer gleich zur Hand, kein Parkplatz vor dem Haus und so weiter.

Nun stellt sich mir aber wieder die Frage: Ist Regen schädlich? Oder möchte man gar, dass der Maxi Cosi nicht nass wird.

Ist ja ziemlich teuer das Ding keine Frage. Allerdings gehe ich jetzt auch nicht „stundenlang“ mit dem Maxi cosi am Arm, bei Regen spazieren.

Nichts desto trotz, bekommt das Baby da noch Luft? Eine Öffnung konnte ich jetzt nicht erkennen.

Natürlich steht Maxi Cosi drauf, und für alle, die das unbedingt haben müssen, können es sich ja zulegen, für 30 Euro, garantiert eines der günstigeren Dinge am Maxi Cosi.

So, das musste ich mal loswerden.